Collecting supporter and partner logos

Liebe Transformapper*innen,

GrĂŒnanteil ist natĂŒrlich auch noch mit dabei. Ob und wie wir uns direkt in den Testmappingmonth einbringen können, kann ich erst nach kommendem Wochenende sagen - unsere Programmierer bereiten gerade das Testmapping fĂŒr GrĂŒnanteil vor. (und ich spreche mich auch nochmal mit der Anstiftung ab, welche Beteiligungsform unsererseits Sinn macht)

Wir fragen die Transformap-BedĂŒrfnisse (ca.2/3 im O-Ton) in unseren Eingaformularen mit ab, so dass wir hoffentlich bald abschĂ€tzen können wo und wie weit Überschneidungen entstehen, die dann zu Euch gespiegelt werden können.
FĂŒr die Spiegelung, mĂŒssen wir noch einen “Zustimmungsmechanismus” fĂŒr die “Autoren” der entsprechenden Projekte einrichten und mit Euch klĂ€ren, welche Datentiefe ĂŒberhaupt verarbeitet werden soll und kann.

Soweit der Stand aus Hamburg, sonnige GrĂŒĂŸe, fabian

Logo kann ich (neuer User) an dieser Stelle nicht hochladen - das geht darum einen Umweg ĂŒber Silke

1 Like

Aber wir, die GWÖ, wollen doch auch weiter dabei sein, liebe Silke :wink:

fein, @Thomas_D, ich hab’s gleich oben rein geschrieben ; schick mir ein Logo im passenden Format. Danke!

Wie gedenkt ihr mit diesen Bildern weiter zu verfahren?

Nehmt außerdem gerne den Ordner external upload (gĂŒltig bis 15.05.2015) auf der ownCloud, von @josefkreitmayer vor Monaten fĂŒr die doch nicht eingetroffenen Share’N’Save Icons erstellt.

Here ist the logo for Ideenwerkstatt Bildungsagenten and IdeenÂł which you can call also as calloboration: https://app.box.com/s/tf83u8ih50tktvz6q7rfebyo4jkmfb65

1 Like

zu OpenStreetMap (bitte in CamelCase ohne Leerzeichen :smile:) :

Es gibt bei OSM niemanden, der zustĂ€ndig fĂŒr “offizielle” UnterstĂŒtzung eines Partnerprojektes wĂ€re.
Es gibt auch keine “Partnerprojekte”, jeder der mit OSM arbeitet tut es einfach. Die OSM Foundation greift höchstens ein, wenn sich jemand nicht an die “Contributer Terms” hĂ€lt.

Von daher kann ich dir nicht sagen: “OSM ist bei TransforMap dabei”, sondern nur umgekehrt “TransforMap nutzt OSM”. Ich wĂŒrde das OSM-Logo aber trotzdem gerne auf transformap.co sehen. Wenn nicht unter “supporters”, dann vielleicht unter “building upon”.

Oh das tut mir Leid. Dein Benutzerkonto stammt aus einer Zeit, als diese Discourse Instanz noch unter dem Namen debatte.geosemantik.de (nicht zu verwechseln mit ting.allmende.io) versuchte die Subsistenzcloud zu moderieren.
Seitdem gab es so einige VerÀnderungen!
Neue Benutzer werden nun bspw. gleich in trust level 2 gehoben. Damit können sie sofort hochladen und Wiki Posts bearbeiten.
Das habe ich fĂŒr dich kurz nachgeholt.

Ecobytes e.V. confirmed (no svg at hand, can add later/on request):

Research & Degrowth probably yes, will double check, but you can include already:

Transition Town Witzenhausen confirmed (have larger res png, but not able to upload here, > 3Mb):

Transition Netzwerk confirmed (Logo auch als .eps verfĂŒgbar):

1 Like

@gandhiano any idea whom to contact in Orangotango and KNOE?

I already SMS’d Nina from KNOE, waiting for reply.

I suggest Severin Halder from Orangotango, as we are communicating regarding the mapping event in Witzenhausen, I can also ask him directly

1 Like

You could upload the SVG, EPS and too big files somewhere to the ownCloud. If you forgot your username, use the public folder above.

I will ping Severin regarding their approval, as I have already access to their highest resolution logo file.

OpenStreetMap Logo:

SVG: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:OSM_Logo.svg

1 Like

Hi everyone, we are on board :smile:
Konzeptwerk Neue Ökonomie, kurz Konzeptwerk oder KNOE
Link: http://www.konzeptwerk-neue-oekonomie.org/
Ansprechperson: Nina Treu, n.treu@knoe.org, bin jetzt auch registriert

1 Like

Und das Degrowth-Webportal ist auch Partner!
“Degrowth-Webportal”, www.degrowth.de
Ansprechperson ebenfalls Nina

1 Like

Das war Marco von Sharing City Berlin. Ich könnte ihn auftreiben, denke ich.

Marco hat sich schon gemeldet und mir das sharing berlin logo geschickt, dann streiche ich “fairleihen” mal von der Liste

:art: breitformat

:art: quadratisch

1 Like

Sind nur legale Körper oder auch Initiativen wie allmende.io zugelassen?

allmende.tar.bz2 (59.3 KB)
allmende.tar.bz2.sig (543 Bytes)

Hinzu Orangotango

:art: orango_tango.svg
:art: orangotango.svg

auch Initiativen.

Tess logos:

:art: TESS Logo mit Text 400x300

:art: TESS Logo pur 500x325

@dreusser Können wir das Logo ohne den kleinen Text nutzen ?