Patterns of Mapping : TransforMap as a Commoning process : requests

(fraukehehl) #1

hi alle,

kann mir vorstellen, dabei zu sein, wenn wir eine kritische masse fuer
transformap-comunity zusammen bekommen.

lg, frauke

Am Mittwoch, den 05.10.2016, 10:00 +0000 schrieb Gualter Barbas
Baptista:

Patterns of Mapping : TransforMap as a Commoning process : invitation
(Silke ) #2

glaube, wir sind schon eine kritische Masse, klaus, adrien, jon, ich, josef, gualter, du … ich würde es ja noch klasse finden, wenn jemand die deutsche Einladung einfach über die deutsche Liste schickt. Geht das? Herzlich aus Venezuela, Silke

Liebe Silke, lieber Gualter,

gibt es eine Möglichkeit, dass mir das Transition Haus in Witzenhausen eine Übernachtungsrechnung stellt (Rechnungsadressat Umweltbundesamt, Wörlitzer Platz 1, 06844 Dessau-Roßlau)? Dann könnten wir meine Übernachtung dort über das UBA abrechnen. Vielleicht so 30€ pro Nacht oder was ihr sonst für angemessen haltet?

Das gleiche gilt für die Finanzierung der Logistik / respektive eine freiwillige Teilnahmegebühr meinerseits. Seht ihr eine Möglichkeit, dafür eine Rechnung zu stellen? Schlagt gern einen Betrag vor.

Vorfreudige Grüße
Daniel

(Adrien Labaeye) #4

Great to know you will be with us @dconstein. Bis bald!

(Silke ) #5

@dconstein diese (wunderbare) Frage kann nur @gandhiano beantworten. Aber das sollte schon möglich sein, denn dort gibt es ja einen Verein.

(Gualter Barbas Baptista) #6

Hi @dconstein, yes surely Transition Town Witzenhausen can issue a receipt for your overnight stay, and Ecobytes for the participation fee (or donation, depending on what is best for your project reporting).

As for the sum, just propose a number that fits your project budget - for us and the communities we serve, the higher the better :smiley:

Ok, lets say 40€ per night and 100€ as participation fee (don’t make it a donation; I don’t know how they would handle that - or if at all).

(Gualter Barbas Baptista) #8

@dconstein, I assume that you will only pay the participation fee now and not the overnight stay in Transition Haus (due to hotel room)? Please let me know so that I prepare the invoices accordingly for when you come.